1. Damen 30: Aufstieg in die 1. Verbandsliga
Wer war fleißig?? DAMEN 30!

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

1. Damen 30: Aufstieg in die 1. Verbandsliga
Wer war fleißig?? DAMEN 30!

Oktober 12 - 8:00 bis 17:00 CEST

1. Damen 30

Der Beginn der Sommersaison 2020 war Corona-bedingt etwas holperig, aber am Ende haben die Damen 30 den Aufstieg in der Tasche. Mit einer makellosen Bilanz von drei Spielen und drei Siegen (6:3, 7:2, 9:0) steigt das Team in die 1. Verbandsliga auf. Es ist damit der dritte Aufstieg in Folge, nachdem das Team 2018 neu zusammen-gewürfelt in der 2. Bezirksliga angefangen hatte. Neben den sportlichen Erfolgen ist zudem eine großartige Gemeinschaft entstanden. Mal sehen, was in 2021 noch drin ist.

Details

Datum:
Oktober 12
Zeit:
8:00 bis 17:00
Aktuelle Platzbelegung