1. Herren 70 – unschlagbar
Klassenerhalt in der Regionalliga vorzeitig geschafft

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

1. Herren 70 – unschlagbar
Klassenerhalt in der Regionalliga vorzeitig geschafft

Juni 7 - 8:00 bis 17:00 CEST

Am letzten Mittwoch, den 12. Juni, war der Kölner Verein „Marienburger SC“ zu Gast bei den 70ern von TC Lese. …..und schon wieder ein Sieg! 2 Einzel und 1 Doppel gingen in den Tie-Break; während Dr. Maier den Tie-Break für sich verbuchen konnte, musste Dr. Groell leider den Sieg an seinen Gegner abgeben. Da es nach den Einzeln aber schon 3:1 für „Lese“ stand, musste nun nur noch 1 Doppel nach Hause gebracht werden. Das erledigte das Doppel Camina-Borda/Tripodi hart erkämpft im Tie-Break mit 10:7. Wir gratulieren zum erneuten Sieg!

Details

Datum:
Juni 7
Zeit:
8:00 bis 17:00
Aktuelle Platzbelegung