Veranstaltungen für März 2024

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

1. Herren – Oberliga gesichert
Heimspiel-Atmosphäre beim Auswärtsspiel in Brühl

27. September 2021 - 8:00 bis 3. Oktober 2021 - 17:00 CEST

Die 1. Herren-Mannschaft des TC Lese gewinnt ein spannendes Relegationsspiel. Das bedeutet: Klassenerhalt in der Oberliga! In der ersten Einzelrunde konnten Jonas König und Christoph Gründemann (C) zwei Punkte für Team Lese in jeweils zwei Sätzen holen. Jonas Zetzsche und Damian Bayard kämpften hart, mussten sich aber schließlich ihren Gegnern aus Brühl geschlagen geben. Tim Birnbrich gelang ein solides 6:3 6:3; spannender wurde es auf dem Platz von Mark Simons, der sich in einem eng umkämpften Champions Tiebreak den Sieg – und somit auch den vierten Punkt für’s Team – sicherte.
Mit einer 4:2 Führung gingen unsere Herren also in die letzten Spiele. Die Entscheidung fiel im dritten Doppel, das Gründemann und Simons in zwei Sätzen souverän gewannen und den Klassenerhalt damit perfekt machten.
Das 1. Herren-Team bedankt sich auf diesem Wege für die Unterstützung in der gesamten Saison und besonders für die zahlreichen Zuschauer:innen beim Spiel in Brühl. Der Teamgeist und die gegenseitige Unterstützung trugen auch zu diesem tollen Ergebnis bei. Vielen Dank! Die Mannschaft freut sich auf den Saisonabschluss und die Finals der Clubmeisterschaften am kommenden Samstag, den 2.10. mit euch und Ihnen!

Beginn:
27. September 2021 - 8:00 CEST