8. Kölner Tenniswoche erfolgreich beendet
Lese stellte viele Sieger!

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

8. Kölner Tenniswoche erfolgreich beendet
Lese stellte viele Sieger!

Juli 13 - 8:00 bis 15:00 CEST

Liebe Clubmitglieder, vom 3.-10. Juli fand die von Herrn Axer organisierte 8. Kölner Tenniswoche statt. Hervorragendes Tennis mit deutschen Ranglistenspieler:innen konnten wir erleben. Mona Blauen (DTB 81) setzte sich im Damen 30-Finale mit 6:2, 6:2 souverän gegen C. Künstler (DTB 42) durch. Tim Birnbrich siegte bei den Herren 30 locker mit 6.3, 6:0. Christoph Gründemann hatte etwas mehr Arbeit, letztlich konnte er aber nach 7:5, 2:6, 11:9 mit dem Preisgeld sowie einem Sachpreis das Finale der Herren offen gewinnen. Und dann war da noch Matthias Rong, der zwei Runden gewinnen konnte, ehe er gegen den späteren Gesamtsieger im Halbfinale unglücklich mit 8:10 im Match-Tiebreak verlor.

Dankeschön auch an alle übrigen Lese-Mitglieder, die an diesem Turnier teilgenommen haben.
Glückwünsche an Mona, Tim und Christoph!

Details

Datum:
Juli 13
Zeit:
8:00 bis 15:00
Aktuelle Platzbelegung