Außerordentliche Mitgliederversammlung
Überwältigende Teilnahme

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Außerordentliche Mitgliederversammlung
Überwältigende Teilnahme

2. Juli 2020 - 8:00 bis 17:00 CEST

Unsere Mitglieder kamen trotz der Corona-Auflagen und diesmal sogar ganz viele……Damit die Abstandsregeln eingehalten werden konnten, fand die Versammlung diesmal in der Hockeyhalle unseres Nachbarn „Stadion Rot-Weiß Köln“ statt, dem wir hiermit ganz herzlich für die Nachbarschaftshilfe danken!

Aufgrund der großen Anzahl der erschienenen Mitglieder, gab es zunächst eine Versammlung mit 100 Mitgliedern, im Anschluss daran eine 2. Versammlung mit 27 Mitgliedern. Zum neuen 1. Vorsitzenden wurde Herr Christian Teßmann mit 115 Ja-Stimmen gewählt. Wir gratulieren herzlich und freuen uns auf die Zusammenarbeit. Unserer bisherigen langjährigen 1. Vorsitzenden, Frau Dr. Ilona Schmitz-Pakebusch, wurde mit „standing ovations“ für ihr Engagement der letzten 27 Jahre gedankt. Wir hoffen, sie auch weiterhin ganz oft in unserer Mitte begrüßen zu können.

Details

Datum:
2. Juli 2020
Zeit:
8:00 bis 17:00
Aktuelle Platzbelegung