Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Clubmeisterschaften 2022
Spannende Spiele und viel Spaß zum Ende der Sommersaison

November 8 - 8:00 bis 17:00 CET

Auch im Jahr 2022 haben wir unsere Kinder und Jugendlichen zusammen getrommelt, um mit einem Highlight die Sommersaison zu beenden. Jedes Jahr in der Woche nach dem offiziellen Sommer-Trainingsende, sind alle Kinder und Jugendlichen eingeladen, an den Club-Meisterschaften teilzunehmen. Ausgeschrieben waren 7 Konkurrenzen, eine Kategorie konnte leider nicht stattfinden, da es zu wenige Anmeldungen gab. Umso größer waren die Teilnehmerzahlen in den weiteren Altersklassen. Hervorzuheben war das Turnier der U13. Hier gab es außerordentlich spannende Spiele auf einem sehr hohen Spielniveau. Insgesamt beteiligten sich 62 Kinder und Jugendliche an dem Turnier.

Die stolzen 1. und 2. Plätze sind hier namentlich erwähnt.
Herzlichen Glückwunsch und wir freuen uns  auf das nächste Jahr.

U11
1. Marana Müller (r.)
2. Blanka Hürten (l.)
U13
1. Jakob Blum (l.)
2. Benno Schrott (r.)
U15
1. Theresia Hornung
2. Philip Mathäus
U18
1. Leo Hansman
2. Noel Conen

 

 

 

Details

Datum:
November 8
Zeit:
8:00 bis 17:00
Aktuelle Platzbelegung