Veranstaltungen für März 2024

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Der Nikolaus zu Besuch im Club
Am 2. Advent fand nach längerer Pause wieder der Nikolaus-Nachmittag statt

8. Dezember 2022 - 8:00 bis 17:00 CET

Am vergangenen Sonntag Nachmittag versammelten sich zahlreiche kleine und große Gäste im Clubhaus, um gemeinsam den Nikolaus zu begrüßen. Der Nikolaus-Nachmittag ist eine langjährige „Lese“-Tradition. Zum ersten Mal nach dem Umbau des Clubhauses konnte dieser nun wieder stattfinden. Ab 15.30 Uhr füllte sich die Club-Gastronomie, die Elena und Dirk Lottmann stimmungsvoll hergerichtet hatten. Ein buntes Durcheinander an Kinderstimmen, Unterhaltungen und Weihnachtsmusik erfüllte den Raum – das schlagartig verstummte, als der Nikolaus draußen gesichtet wurde. Vom Walde her schritt er über die Anlage Richtung Terrasse, wo ihn die Kinder schon freudig erwarteten. Im Clubhaus wurde ein Lied zu Ehren des Nikolaus angestimmt, bevor er liebe Worte für die Kinder fand und ihnen die Nikolaus-Säckchen überreichte.

Datum:
8. Dezember 2022