Veranstaltungen für Februar 2024

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ehrung der Jubilare 2023
Nach 2-jähriger Pause wieder silberne und goldene Ehrennadeln verliehen

10. Februar 2023 - 8:00 bis 17:00 CET

Am 28. Januar folgten 20 Jubilarinnen und Jubilare unserer Einladung zur Ehrung im Clubhaus. Ein Abendessen in geselliger Runde wurde ausgerichtet mit anschließender Ehrung der Clubmitglieder, die 25, 40, 50 oder sogar 60 Jahre „Lese“ treu verbunden sind. Ab 18:30 Uhr füllte sich die Clubgastronomie und der 1. Vorsitzende Thomas Weinem, Anlagenwartin Yvonne Broschinski sowie Dagmar Laube und Aline Raab-Damaske als Vertreterinnen der Geschäftsstelle begrüßten die Gäste. Familie Lottmann sorgte für das leibliche Wohl am Jubiläumsabend: ein umfangreiches Buffet mit zahlreichen Leckereien stand im Klavierzimmer bereit.

 

Hier die Rückmeldung von Ulla Schemmel zur Jubilaren-Ehrung:

„Herzlichen Dank noch mal an den Vorstand und das „Orga Team“ für einen schönen geselligen und entspannten Jubiläumsabend!
Gestern – am Sonntag – habe ich für mich selbst über die vergangenen, jetzt vergoldeten 50 Jahre Tennis-Club noch viel nachdenken müssen! 50 Jahre Tennis spielen – mit Familie und Kindern, mit und ohne Mannschaft – war gesellig, hat viel Spaß gemacht und war neben „Familienbetrieb“, Beruf und vielen Anforderungen immer Ausgleich, Entspannung und meist gelungener Stressabbau!!
Ich hoffe, es macht mir noch lange so viel sportliche Freude, und ich kann weiterhin bei allem mitmachen !!“

Details

Datum:
10. Februar 2023
Zeit:
8:00 bis 17:00 CET
Aktuelle Platzbelegung