Ehrung für Jonas König
A-Trainer-Ausbildung im Jahr 2018 erfolgreich geschafft

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ehrung für Jonas König
A-Trainer-Ausbildung im Jahr 2018 erfolgreich geschafft

23. Juli 2020 - 8:00 bis 17:00 CEST

Der Tennisverband Mittelrhein ehrte Jonas König soeben als Lehrgangsbesten der A-Trainer-Ausbildung des Jahres 2018. Jonas trainiert bei „Lese“ erfolgreich die 1. und 2. Damen und spielt in unserer 1. Herren-Oberliga-Mannschaft. Wir freuen uns mit Jonas über die Ehrung und gratulieren noch einmal zu seiner außerordentlichen Leistung in der sehr anspruchsvollen Ausbildung zur höchsten Trainerlizenz des Deutschen Tennis Bundes.
Foto: Jonas König = 2. v. l.

Details

Datum:
23. Juli 2020
Zeit:
8:00 bis 17:00
Aktuelle Platzbelegung