Frühjahrsaufbereitung der Plätze gestartet
So früh wie noch nie

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Frühjahrsaufbereitung der Plätze gestartet
So früh wie noch nie

März 7 - 8:00 bis März 21 - 17:00 CET

Liebe Mitglieder, die Aufbereitung unserer Tennisplätze konnte am Donnerstag, den 3. März starten. Allerdings macht uns gerade der Nachtfrost zu schaffen, weswegen die Arbeiten auf den hinteren Plätzen noch nicht in Angriff genommen werden konnten. Aber es soll ja morgen und übermorgen milder werden. Unser Platzwart wird am 9. März mit den weiterführenden Platzarbeiten beginnen; vielleicht können wir die Plätze in diesem Jahr schon in der vorletzten Märzwoche für den Spielbetrieb freigeben. Wir informieren Sie, sobald wir mehr wissen.

Details

Beginn:
März 7 - 8:00
Ende:
März 21 - 17:00
Aktuelle Platzbelegung