Herren 70 bleiben in der Regionalliga!
Die Entscheidung fiel beim Spiel gegen den THC Brühl

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Herren 70 bleiben in der Regionalliga!
Die Entscheidung fiel beim Spiel gegen den THC Brühl

September 1 - 8:00 bis Oktober 1 - 17:00 CEST

Im Entscheidungsspiel gegen THC Brühl konnten drei Einzel und beide Doppel gewonnen werden…
Dazu waren Peter Maier, Gerd Groell, Jörg Meier und Heribert Hinzen angetreten. Verletzt waren Lutz Figge und Domenico Tripodi, die das Team aber erfolgreich durch die Spiele coachten.
Die Saison 2021 war eine besondere Saison: Jorge Camina, unsere Nummer 1 aus Spanien, konnte leider nicht anreisen. Corona bedingt gab es im letzten Jahr keine Absteiger, aber Aufsteiger aus den drei Oberligen. Die insgesamt zehn Mannschaften wurden in zwei Gruppen geteilt. Nach der Gruppenphase lag Lese an dritter Stelle und musste trotzdem in die Abstiegsrunde, die dann allerdings souverän geschafft wurde.
Nun kann das Team mit Mannschaftskapitän Heribert Hinzen frühzeitig darüber nachdenken, wie die nächste Saison aussehen sollte.
Mit hochgesteckten Zielen werden die Herren Groell, Camina und Tripodi an den diversen Wettbewerben der Senioren-Tennis-Weltmeisterschaften in Mallorca im Oktober teilnehmen.

Details

Beginn:
September 1 - 8:00
Ende:
Oktober 1 - 17:00
Aktuelle Platzbelegung