Jugendmannschaften

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jugendmannschaften

5. Mai 2018

Das letzte Wochenende war ein sehr erfolgreiches für unsere Jugendmannschaften!
Hier ein kurzer Überblick:

Unsere 1. Junioren konnten am Samstag einen 8:1 Sieg einfahren.Ein paar Spiele wurden erst im dritten Satz entschieden- 2 von 3 für den TC Lese Grün-Weiß.Nach dem 5:1 nach den Einzeln gewannen unsere Jungs alle 3 Doppel! Super Leistung und ein toller Start in die Sommersaison 2018.

1. Knaben – Erster Sieg in der Oberliga!
Die Lese-Knaben konnten sich mit 5:1 gegen Schwarz-Weiß Köln am zweiten Spieltag der Sommersaison durchsetzen. Nach den Einzeln stand es bereits 4:0 für unsere Jungs. Während sich Bruno und Hendrik mit 6:0 6:0 im zweiten Doppel durchsetzen konnten, verloren Micha und Nick das erste Doppel 6:7 2:6. Super Jungs, weiter so!

Unsere 1.Juniorinnen starteten am 5. Mai mit einem Auswärtsspiel bei TG Leverkusen in die Sommersaison 2018.
Nach 4:2 nach den Einzeln war es für die Mannschaft ganz klar, dass alles gegeben wird in den Doppeln.
Die Mädels schafften es, alle 3 Doppelpunkte nach Hause zu holen und gewannen ihr erstes Gruppenspiel somit 7:2.
Ein sauberer Einstieg in die Saison. Glückwunsch!

Die Mannschaft mit Betreuerin Noemi

Details

Datum:
5. Mai 2018
Aktuelle Platzbelegung