Kleiner Filmtipp für den 16.12.2021
Der Rebell - Von Leimen nach Wimbledon

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kleiner Filmtipp für den 16.12.2021
Der Rebell - Von Leimen nach Wimbledon

10. Dezember 2021 - 8:00 bis 17. Dezember 2021 - 17:00 CET

Liebe Mitglieder, wir hätten da einen kleinen Tipp mit einem Hauptdarsteller, den wir Ihnen gerne vorstellen möchten. Dabei handelt es sich um Balthazar Zeibig, der immerhin 3 Jahre lang ein Lese-Clubmitglied war und eifrig Tennis bei Bärbel Vienings gelernt hat. Und zwar so gut, dass er jetzt keinen Geringeren als Boris Becker in einem Film spielt, der am 16.12.2021 um 20.15 Uhr bei RTL gesendet wird.

Da sage noch einer, wir würden keine Talente herausbringen. Balthazar’s Schwester Lémonie ist uns treu geblieben und glücklicherweise noch nicht ins Filmbusiness abgewandert.

Details

Beginn:
10. Dezember 2021 - 8:00
Ende:
17. Dezember 2021 - 17:00
Aktuelle Platzbelegung