Veranstaltungen für Februar 2024

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lese goes digital
Förderung der Digitalisierung von Vereinen durch EU-Mittel

30. August 2023 - 8:00 bis 17:00 CEST

Gemeinnützige Sportvereine und Betriebssportgemeinschaften erhalten durch das Förderprogramm „Digitalisierung gemeinnütziger Sportorganisationen in Nordrhein-Westfalen“ die Möglichkeit, notwendige Anschaffungen vorzunehmen und damit ihre digitale Infrastruktur zeitgemäß auszustatten. Der Ausbau der digitalen Infrastruktur dient der Verbesserung der Zusammenarbeit zwischen den haupt- und ehrenamtlichen Strukturen innerhalb des Vereins. Die Mittel werden über REACT-EU bereitgestellt, eine Aufbauhilfe der Europäischen Union, mit der die wirtschaftlichen und sozialen Folgen der Covid19-Pandemie in Europa abgefedert werden sollen.

Wir sind bei der Vergabe der Mittel berücksichtigt worden und konnten ein neues Laptop, Scanner und Digitalkamera sowie einen Monitor für den Club erwerben.

Details

Datum:
30. August 2023
Zeit:
8:00 bis 17:00 CEST
Aktuelle Platzbelegung