Letztes Saisonspiel für unsere 1. Damen
TC Karken mit 6:3 besiegt

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Letztes Saisonspiel für unsere 1. Damen
TC Karken mit 6:3 besiegt

September 20 - 8:00 bis September 26 - 17:00 CEST

Am Sonntag, den 19.9., hatte die 1. Damen-Mannschaft ihr letztes Heimspiel der Sommersaison. Regenbedingt konnten vor 3 Wochen nur die Einzel gespielt werden. Stand: 4:2 für Lese. Nun folgten endlich die Doppel, von denen die Lese-Damen zwei gewinnen konnten und damit den Sieg der Partie sicherten. Die Punkte wurden von den Doppeln Judith König/Kristin Lotz sowie Mona Blauen/Patrice Weinsheimer eingefahren. Der Endstand lautete somit 6:3 für die 1. Damen des TC Lese Grün-Weiß Köln. Die Mannschaft bedankt sich an dieser Stelle für den tollen Support unserer Clubmitglieder am Spielfeldrand.

Details

Beginn:
September 20 - 8:00
Ende:
September 26 - 17:00
Aktuelle Platzbelegung