Mitgliederversammlung am 4. März 2020
Jahreshauptversammlung

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mitgliederversammlung am 4. März 2020
Jahreshauptversammlung

März 4 - 8:00 bis 23:00 CET

Liebe Mitglieder, trotz Freikölsch und leckeren „Fingerfoods“ aus unserer Küche fanden……nur knapp 50 Mitglieder den Weg zu unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung. Wir führen dies natürlich auf Corona zurück und nicht etwa auf fehlendes Interesse an den Vorstandsberichten zum Jahr 2019. Hier das Wichtigste für alle die, die nicht mit dabei waren: Die Herren Weissmeier und Dr. Wollnik wurden als Kassenprüfer wiedergewählt, ebenso alle 5 Mitglieder des Ehrenrates. Eine Parkplatzschranke wird nicht installiert, da sich 24 anwesende Mitglieder dagegen und nur 17 dafür aussprachen. Zum Thema „Reduzierung der Trainingsplätze ab 18 Uhr“ gab es eine heftige Diskussion; der Vorstand blieb aber bei seiner diesbezüglichen Entscheidung. Nach knapp 2 Stunden war alles schon wieder zu Ende. Herzlichen Dank an alle Mitglieder, die mit dabei waren.

Details

Datum:
März 4
Zeit:
8:00 bis 23:00
Aktuelle Platzbelegung