Regionalliga-Herren 70 auf Erfolgskurs
Remis mit 3:3 gegen den Favoriten in Gahmen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Regionalliga-Herren 70 auf Erfolgskurs
Remis mit 3:3 gegen den Favoriten in Gahmen

Juni 3 - 8:00 bis 16:30 CEST

Beide Teams konnten mir ihren stärksten Mannschaften antreten. Trotz großer Gegenwehr gingen die 3 Einzel von Jorge Camina, Peter Maier und Jörg Meier verloren; nur Peter Vaarties konnte gewinnen. So wurden die Doppel entscheidend. Beide Paarungen – Meier & Vaarties sowie Camina & Tripodi – konnten relativ deutlich gewinnen und sich mit Mannschaftskapitän Heribert Hinzen über das Remis freuen. So bleibt das Rennen um die Meisterschaft offen. Am 8. Juni geht es nach Dormagen, und am 29. Juni um 13 Uhr findet dann auf der Lese-Anlage quasi das Endspiel gegen DSD Düsseldorf statt.

Details

Datum:
Juni 3
Zeit:
8:00 bis 16:30
Aktuelle Platzbelegung