Regionalliga-Herren 70
..et hat mal widder juut jejange...

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Regionalliga-Herren 70
..et hat mal widder juut jejange...

Juni 22 - 8:00 bis Juni 29 - 19:00 CEST

Lese-Herren 70 gewinnt 4.2 im Nachbarschaftsduell mit Bayer Dormagen. Die Mannschaft fuhr mit etwas gemischten Gefühlen nach Dormagen. Dunkle Regenwolken begleiteten die Herren. Punkt 13 Uhr schüttete es in Strömen und alle Spiele fanden in der Halle statt. Nach den Einzeln stand es 3.1, wobei Peter Vaarties und Heribert Hinzen klar sowie Domenico Tripodi im Matchtiebreak gewannen. Das entscheidende Doppel gewannen dann Vaarties/Hinzen mit 6:0 und 6:1. Die Dormagener waren tolle Gastgeber mit einer vorzüglichen Restauration.
Nach diesem Spieltag liegen Düsseldorf mit 8:0, Lese mit 9:1 und Gahmen mit 6:2 an der Tabellenspitze, alle noch mit guten Chancen, Meister der Regionalliga West zu werden, um dann mit den Meistern von Nord, Süd und Ost die Deutsche Meisterschaft auszuspielen. In der nächsten Runde spielen Gahmen-Düsseldorf, und das wohl entscheidende Spiel wird dann am 29.6. um 13 Uhr zwischen Lese und Düsseldorf auf der Lese-Anlage sein. Da ist bestes Seniorentennis zu erwarten! Herzlich willkommen!

Details

Beginn:
Juni 22 - 8:00
Ende:
Juni 29 - 19:00
Aktuelle Platzbelegung