Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

So schön war der 1. Lese-Weihnachtsmarkt
Stimmungsvolle Atmosphäre bei winterlichen Temperaturen auf der Club-Terrasse

20. Dezember 2022

Ganz weihnachtlich präsentierte sich der Club am vierten Adventswochenende in den Vereinsfarben grün und weiß. Das Organisationsteam hatte mit zahlreichen helfenden Händen ganze Arbeit geleistet und den Club in einen zauberhaften Weihnachtsmarkt verwandelt. Die Besucher erwarteten Glühwein und Crèpes, und wer noch auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken war, konnte ebenfalls fündig werden. Das Klavierzimmer wurde kurzerhand zur Weihnachtsbastelstube für Kinder, wo unter anderem selbst gestaltete Weihnachtsbaumkugeln entstanden.

Ein großes Dankeschön an das Organisationsteam und alle Helferinnen und Helfer, die diese Veranstaltung möglich gemacht haben! Außerdem danken wir ganz herzlich Roland Breitschuh für die schönen Fotoaufnahmen.

Details

Datum:
20. Dezember 2022

Veranstaltungsort

Tennisclub Lese Grün-Weiß 1927 Köln e.V.
Friedrich-Schmidt-Str. 99
Köln, NRW 50933 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
+49 221 491 145 9
Website:
https://www.tennisverein-lese.de/
Aktuelle Platzbelegung