Veranstaltungen für März 2024

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sportstätten geschlossen
Restaurants geschlossen

17. März 2020 - 8:00 bis 20. April 2020 - 17:00 CET

Liebe Mitglieder,
nun ist es amtlich: Alle Sportstätten (auch die von Vereinen) sowie alle Restaurants müssen in Köln ab heute geschlossen sein. Da derzeit nicht absehbar ist, wie lange diese behördliche Anordnung gültig sein wird, können auch wir keine Prognose dazu abgeben, ab wann Sie sowohl die Freiplätze nutzen als auch unsere Clubgastronomie besuchen dürfen. Bezüglich einer Clubgastronomie gibt es zwar teilweise auch die Auffassung, dass Speisen bis 18 Uhr angeboten werden können (Abstand zwischen den Tischen jeweils 2 Meter etc.), aber wir möchten hier kein Risiko (weder behördlich noch gesundheitlich) eingehen und halten uns daher an das allgemeine Verbot. Selbstverständlich wird unser Vereinsvorstand zu gegebener Zeit eine Entscheidung treffen, inwieweit die Nutzung Ihrer Verzehrguthaben über den 15. April hinaus verlängert werden kann. Wir halten Sie über alle Änderungen, unseren Club betreffend, sofort auf dem Laufenden. Bleiben Sie gesund!

Beginn:
17. März 2020 - 8:00 CET