„Tatort“ bei Lese
Filmdreh mit Schenk & Ballauf

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Tatort“ bei Lese
Filmdreh mit Schenk & Ballauf

Oktober 22 - 8:00 bis 17:00 CEST

Am Montag wurde erstmal unser Clubhaus auf links gedreht.

Das hieß, Deko neu, Mobiliar umgeräumt, alles verdeckt/versteckt, was Werbung sein könnte bzw. wo Urheberrechte drauf bestehen. Am Dienstag, den 22. Oktober rückte dann das Produktionsteam von  „Bavaria Fiction“ mit einer halben Hundertschaft an, um mit den Schauspielern Dietmar Bär und Klaus J. Behrendt eine Szene aus einem neuen Kölner Tatort bei uns zu drehen. Parkplatz, Terrasse, Clubhaus, Küche und Herrenumkleide waren Schauplätze, und ein ganzer Tag war Action pur bei Lese. Sendetermin wird voraussichtlich im Oktober 2020 sein. Hier ein kleiner Beitrag über die Dreharbeiten, die WDR 3 in seiner Sendung Lokalzeit Köln sendete:

https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit-koeln/video-am-tatort-set-dreharbeiten-zu-gefangen-100.html

 

Details

Datum:
Oktober 22
Zeit:
8:00 bis 17:00
Aktuelle Platzbelegung