Außerordentliche Mitgliederversammlung

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Außerordentliche Mitgliederversammlung

27. August 2018 bis 29. August 2018

Wir gratulieren Herrn Thomas Weinem zur Wahl des „Anlagenwartes“ und freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Anlässlich der außerordentlichen Mitgliederversammlung fanden immerhin 56 Mitglieder den Weg ins Lese-Clubhaus. Zur Wahl stand außer Thomas Weinem auch Herr Willi Axer; beide Kandidaten erhielten jeweils 28 Stimmen. Bevor es zur Stichwahl kam, zog Herr Axer seine Kandidatur zurück, wird aber auf jeden Fall weiterhin den Vorstand nach Kräften unterstützen.

Details

Beginn:
27. August 2018
Ende:
29. August 2018

Veranstaltungsort

Tennisclub Lese Grün-Weiß 1927 Köln e.V.
Friedrich-Schmidt-Str. 99
Köln, NRW 50933 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
+49 221 491 145 9
Website:
https://www.tennisverein-lese.de/
Aktuelle Platzbelegung