Vizemeister der Regionalliga West 2022
Lese-Herren 70

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vizemeister der Regionalliga West 2022
Lese-Herren 70

Juli 13 - 8:00 bis 17:00 CEST

Liebe Clubmitglieder, wir können Großes verkünden! Mit Spannung war das „Quasi-Endspiel“ zwischen Lese Grün-Weiß und DSD Düsseldorf am 29. Juni erwartet worden. DSD lag vor dieser Partie mit einem Punkt besser vorne – und dabei blieb es nach dem 3:3 Unentschieden auch. Von den vier Einzeln gingen drei an DSD, zwei davon allerdings erst im Match-Tiebreak. Danach stand es 3:1 für DSB und mit den beiden abschließenden Doppeln konnte Lese nur noch den Ausgleich holen.
Damit wurde wir Vizemeister und DSD zieht mit den Siegern der Regionalligen Nord, Ost und Süd in das Rennen um die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft. Dort wünschen wir DSD Düsseldorf viel Erfolg.
Lese gratuliert „seinen“ Herren 70 ganz herzlich zum Titel des Vizemeisters!

Details

Datum:
Juli 13
Zeit:
8:00 bis 17:00
Aktuelle Platzbelegung