Wir sagen zum Abschied leise „Servus“
Brigitte und Enzo verlassen Lese!

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Wir sagen zum Abschied leise „Servus“
Brigitte und Enzo verlassen Lese!

August 30 - 8:00 bis September 30 - 23:30 CEST

Das ist ein Abschied, der viele von uns traurig stimmt.
Enzo und seine Familie haben eine neue Heimat in Spanien gefunden, und Brigitte und ihr Mann folgen nun Tochter, Schwiegersohn und den 3 Enkeln.
Brigitte war unangefochten die Seele unserer Gastronomie; wir werden sie sehr vermissen.
Danke liebe Brigitte, dass du dich für uns oft genug abgerackert hast, alle Beschwerden im dicksten Trubel ertragen hast und dabei immer freundlich geblieben bist.
Wir wünschen dir und deiner Familie alles Gute für euren gemeinsamen Neustart. Ciao und Arrivederci!
Hinweis für unsere Mitglieder: Der Pachtvertrag mit unserem Pächter Salvatore Greco bleibt von dieser Veränderung zunächst unberührt. Die Nachfolge von Brigitte hat „Shady“ aus dem Libanon angetreten, den ja einige von Ihnen schon kennengelernt haben und dem wir eine gute Zeit bei „Lese“ wünschen.

Details

Beginn:
August 30 - 8:00
Ende:
September 30 - 23:30
Aktuelle Platzbelegung