Veranstaltungen für März 2024

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Wir sind die Neuen“
Bereits emsig beschäftigt

14. Juli 2020 - 8:00 bis 31. August 2020 - 17:00 CEST

Liebe Mitglieder,
wer nicht bei unserer außerordentlichen Mitgliederversammlung war, kennt sie ja vielleicht noch gar nicht.
Wir dürfen vorstellen: Herr Christian Teßmann ist nunmehr der neue 1. Vorsitzende und tritt damit die Nachfolge unserer langjährigen 1. Vorsitzenden, Frau Dr. Ilona Schmitz-Pakebusch, an. Wir hoffen und wünschen uns sehr, dass er dieses verantwortungsvolle Amt für lange Zeit mit viel Freude ausübt.
Und dann gibt es da noch Frau Silke Hornung, die nunmehr die Geschäftsstelle des Clubs leitet. Auch ihr wünschen wir alles Gute und freuen uns, dass wir mit ihr als Nachfolgerin für unsere langjährige Clubsekretärin, Dagmar Laube, quasi ein „Kind unseres Clubs“ für die Position gewinnen konnten.

Beginn:
14. Juli 2020 - 8:00 CEST