Training

Der Tennisclub Lese Grün-Weiß 1927 e. V. bietet individuelles Training. Sie können private Stunden bei unseren bewährten und immer gut gelaunten Vereinstrainern nehmen, oder Sie entscheiden sich für die exzellente Tennisschule von Stefan Weinsheimer. Beachten Sie jedoch, dass Sie Trainerstunden nur dann beanspruchen können, wenn Sie Vereinsmitglied sind.

Trainerstunden können ausschließlich nur vom Club autorisierten Trainern gebucht werden! Trainerstunden bei anderen Trainern sind auf unserer Anlage nicht gestattet.

Privattrainer

Hier dürfen wir Ihnen unser bewährtes, erprobtes, spielstarkes, nervenstarkes, durchtrainiertes, geduldiges, unermüdliches und immer gut gelauntes Trainerteam vorstellen:

Tennisschule

Stefan Weinsheimer ist seit 1986 hauptberuflich als staatlich geprüfter Tennistrainer und seit 2000 als Inhaber und Geschäftsführer des OTS-Team's tätig. Seine Tennisschule ist seit 9 Jahren erfolgreich für das Privat-, Jugend- und Herrentraining im Tennisclub Lese Grün-Weiß im Einsatz. Sein junges Trainerteam möchte den Kindern und Jugendlichen die Begeisterung am Tennis vermitteln.

Das Trainerteam 2018:

• Stefan Weinsheimer
  • Bärbel Vienings
  • Julia Vienings
  • Yannick Weinsheimer
  • Jonas König
  • Alexander Denfeld
  • Johannes Bennewitz
Wir freuen uns auf die Saison 2018 und garantieren viel Freude, Spaß und Erfolg am gelben Ball.

Jugend & Kindertraining

Neben Technik-, Konditions-, und Taktiktraining, steht der Spaß am Tennis im Vordergrund, denn nur so kann die Entwicklung zum guten, ambitionierten Spieler – mit dem Ziel ein Mitglied einer der 7 Jugendmannschaften zu sein – erreicht werden. Der persönliche Kontakt zu den Kindern und den Eltern ist ein weiterer wichtiger Punkt, um den Spaß der Kinder auch außerhalb des Trainings zu fördern.

Aktuelle Platzbelegung