Mannschaften

Eine Vielzahl an Mannschaften von Jugend bis Senioren, von unterschiedlichstem Niveau mit viel Ehrgeiz und Teamgeist prägen den sportlichen Geist des Tennisvereins Lese Grün Weiß Köln.
Mit viel Engagement und persönlichen Einsatz werden unsere Mannschaften trainiert und betreut und bieten dem Club regelmäßig spannende Wettkämpfe um Sieg und Niederlage.

Damenmannschaften

Wir freuen uns Ihnen im Folgenden unsere Damenmannschaften vorstellen zu dürfen. Die Spiele unserer Damenmannschaften finden Sie in unserem Kalender oder auf der Seite des TVM unter unserer Clubnummer 2111. Alle Spielerinnen freuen sich über Ihre Unterstützung als Zuschauer.

Herrenmannschaften

Wir freuen uns Ihnen im Folgenden unsere Herrenmannschaften vorstellen zu dürfen. Die Spiele unserer Herrenmannschaften finden Sie in unserem Kalender oder auf der Seite des TVM unter unserer Clubnummer 2111. Alle Spieler freuen sich über Ihre Unterstützung als Zuschauer.

Jugend

Wir freuen uns Ihnen im Folgenden unsere Jugendmannschaften vorstellen zu dürfen. Die Spiele unserer Jugendmannschaften finden Sie in unserem Kalender oder auf der Seite des TVM unter unserer Clubnummer 2111. Alle Spielerinnen und Spieler freuen sich über Ihre Unterstützung als Zuschauer.

Lese Team Outfits

Unser neuer Partner Reece
Mannschaftskollektion

Reece wird exklusiver Partner des TC Lese für Textilien und stellt dem Club für Leistungsmannschaft
und Jugend Freiware zur Verfügung.

• Alle Mannschaften erhalten für Mannschaftsausstattung 30% Rabatt auf den UVP-Preis.
  Bestellungen erfolgen über die Geschäftsstelle und den Sportwart.
• Im Mitgliedershop gibt es für alle Sportartikel 20% Rabatt sowie Lese-Ausstattung für Nicht-Mannschaftsspieler.
Der Shop ist über die Lese-Webseite erreichbar.
• Muster können im Club oder im Showroom von Reece besichtigt werden.
• Sondereditionen sind möglich, da nicht alle Shirts und Tops in Grün oder Weiß erhältlich sind

Vereinskollektion | TC LESE GRUEN-WEISS (reeceaustralia.com)

Aktuelle Platzbelegung